Ausflugsziele rund um Flachau

Es gibt so viel zu erleben!

In unserem Hochseilpark bekommst du eine coole Ausrüstung und kannst mit Helm und Seil gesichert die Spitze der Kletterwand erklimmen. Oder du machst eine geführte Canyoning Tour mit unserem Bergführer und deiner Familie. Bist du mutig genug?
Hochseilklettergarten in Flachauwinkl, Salzburger Land
Bogenschießen in Flachau
Canyoning in Flachau - ein spritzig nasses Abenteuer in den Bergen!
Zahlreiche Aktivitäten
Sommerrodelbahn in Flachau - ein rasanter Spaß für Groß und Klein!
Schluss mit langweiligen Museumsbesuchen, mit der SalzburgerLand Card steht dir alles offen. Ob du nun Burgfräulein und Ritter sein willst oder mit der Sommerrodelbahn den Berg hinab düsen willst, du kannst mit deiner Familie jeden Tag etwas anderes unternehmen.
Zorbing in der Riesenkugel
Zorbing - die coole Fun-Sportart aus Neuseeland auch in Flachau möglich
Bist du schon mal in einem riesigen Golfball über die Wiese gekugelt? Zorbing ist ein ganz neuer Trend aus Neuseeland und wird auf Wunsch exklusiv für dich organisiert! Das musst du unbedingt ausprobieren.
Abenteuer und Action im Sommerurlaub in Flachau
Wenn du lieber festen Boden unter den Füßen hast, kannst du auch viel Spaß beim Inlineskaten, Fußballspielen, Radfahren oder Tennis spielen haben, denn all diese Aktivitäten kannst du im großen Fun Park in Flachau ausüben. Oder du verbringst mit deiner Familie einen lustigen Tag in der Soletherme amadé!
Alpentherme in Bad Hofgastein
Radfahren und Mountainbiken in Flachau
Urlaubsplaner
Plane deine Ausflüge bereits von zu Hause aus und erstelle eine persönliche Merkliste deiner Favoriten. In unserem Urlaubsplaner sind die beliebstesten Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten aufgelistet. Los geht das Abenteuer Sommerurlaub!

So

Sonntag 22°C

22°C

Mo

Montag 26°C

26°C

Di

Dienstag 29°C

29°C